E1 ist "Herbstmeister" 2018 PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 02. Oktober 2018 um 12:58 Uhr
Beitragsbild-02Die 1. E-Jugend (U11 - Jahrgang 2008) von Arminia Hannover ist "Herbstmeister" 2018 der Keisliga Region Hannover, Staffel 3!

Am Mittwoch, 26. September 2018, 18h kam es an der Constantinstraße gegen den HSC zum entscheidenden Spiel der "Feldsaison 2. Halbjahr 2018". Mit einem Sieg konnte Arminias U11 in der Staffel 3 der Kreisliga Region Hannover "Herbstmeister" werden.
In den bisherigen 7 Spielen ging unsere U11 stets als Sieger vom Platz, wobei der 3:2 Erfolg gegen das starke Team von Germania Grasdorf das einzig knappe Ergebnis war.

Zunächst gelang dem HSC ein Kontertor, was unsere Jungs aber nicht sonderlich schockte. Sie zogen unbeeindruckt ihr offensives Kombinationsspiel auf und erarbeiteten sich Chance um Chance. Durch schöne Tore von Tristan und Julius hieß es 2:1, bevor dem HSC noch vor der Halbzeitpause der Ausgleich zum 2:2 gelang. Nach dem Wechsel wurde die Partie dann noch torreicher. Tristan belohnte sich für sein energisches Nachsetzen mit 2 weiteren Toren für "Blau-Weiß" und Simon netzte ebenso noch zweimal ein. Am Ende stand ein hochverdienter 6:3 Auswärts-Erfolg und der 1.Platzin der Staffel 3 der Kreisliga.
8 Spiele = 8 Siege = 24 Punkte und 70:11 Tore! Das ist Spitze!
Herzlichen Glückwunsch an die 14 Jungs der U11-Mannschaft und das Trainerteam!
Seit nunmehr bald 5 Jahren spielen die "2008er" unter der Regie von Hasan Tan sehr erfolgreich Fußball und gehören in der Region zu den Top-Mannschaften ihres Jahrgangs!
Herzlichen Dank für die bisher geleistete gute Arbeit und den unermüdlichen Einsatz für die Jungs!
.......und viel Spaß und Erfolg in der kommenden Hallenrunde, die nach den Herbstferien beginnen wird!
 
SV Arminia Hannover Jugendfussball 2008-2016. Unterstützt von Joomla! und SG - Umsetzung durch die Bytekonzept Medienagentur Hannover