Berichte aus dem Leistungsbereich der SVA-Jugend PDF Drucken E-Mail
Montag, 05. März 2018 um 12:31 Uhr

Glückwunsch der U10 zur Hallenkreismeisterschaft!!!

Vorab Herzlichen Glückwunsch der U10 mitsamt Trainerteam zur Hallenkreismeisterschaft !!!
Tolle Leistung, der ganze Verein freut sich mit euch !!!
 
U17-SVA-Einlaufen-4.3-kleinUnsere U14-Kicker von Niklas, Bastian und Daniel spielten am Wochenende ein Trainingsspiel, und gewannen dies mit 9:0. Am nächsten Samstag um 12 Uhr folgt das erste Pflichtspiel bei der JSG Lehrte, bei der man möglichst mit einem Dreier starten möchte. 
 
Die U15-Kicker des SVA, mit dem Trainer Patrick, konnten an dem vergangenen Wochenende leider nicht gegen das runde Leder treten, da das Spiel beim TSV Bemerode ausfiel. Das nächste Spiel bestreiten die U15-Kicker am kommenden Sonntag um 11.00 Uhr gegen den TV Stuhr.  
 
Unsere U16-Kicker von Onur waren am Wochenende leider nicht am Start, da auch das Auswärtsspiel beim Heesseler SV ausfiel. In der letzten Woche gewannen sie ein Testspiel gegen die JSG Hannover West mit 8:3. Am kommenden Sonntag empfängt die U16 den TSV Bemerode.
Anpfiff ist um 14 Uhr. 
 
Die U17 des SVA von Oli und Lukas startete sehr gut in die Rückrunde und belohnten sich mit einem 4:0-Sieg gegen den 1.FC Wunstorf. Es war das Spiel des Tabellenersten gegen den Tabellendritten und somit war es das TOP-Spiel der Landesliga. Beide Teams spielten offensiv und es ging gleich gut los. Es klingelte allerdings erst in der 15.Minute zum ersten Mal zum 1:0.

In der zweiten Hälfte ging es für die Blauen gut weiter und man erhöhte durch drei tolle Tore auf 4:0. Der TW der Arminen konnte sich im Laufe des Spiels dreimal sehr gut auszeichnen. 

Leider verletzte sich anschließend ein Spieler der Wunstorfer so schwer und unglücklich, dass er mit einem Krankenwagen abgeholt werden musste. An dieser Stelle wünschen wir gute Besserung und eine schnelle genesung! 

Die Arminen gewannen das Spiel mannschaftlich geschlossen, taktisch gut und nun reisen sie am kommenden Samstag zum TuS Garbsen, einen der Verfolger in der Tabelle. Der Anpfiff ist um 14 Uhr am kommenden Samstag in Garbsen.
 
U17-SVA-Einlaufen-4.3
 
Unsere U19 des SVA mit dem Trainer Rainer Geerts konnte leider in Göttingen keine Punkte holen und man verlor mit 1:8 in der Niedersachsenliga. Die Mannschaft zeigte trotz aller Vorfreude und guten Trainingseindrücken keine gute Leistung und somit gingen die Punkte an den Gegner.
Leider verletzte sich der Torwart der Arminen an der Hand, sodass er verletzt ausgewechselt werden musste. Gute Besserung an Pascal!
 
Am kommenden Samstag geht es ins Heimspiel gegen den VFL Bückeburg und in diesem Spiel wäre es wichtig, den ersten Dreier der Saison zu holen, um die Mission Klassenerhalt zu meistern.
 

Die Jugendabteilung   

 
SV Arminia Hannover Jugendfussball 2008-2016. Unterstützt von Joomla! und SG - Umsetzung durch die Bytekonzept Medienagentur Hannover