Berichte aus dem Leistungsbereich der SVA-Jugend vom letzten Wochenende: PDF Drucken E-Mail
Montag, 30. Oktober 2017 um 11:34 Uhr

Fussball-ZweikampfIm oberen Altersbereich spielten die U14-U19-Teams die nächsten Spiele der Saison und das sind die Kurzberichte: 

In der C-Jugend war unsere U14 (Bezirksliga) von Niklas, Bastian und Luis an diesem Wochenende bei einem Testspiel gegen Hannover 96 unterwegs und dies endete 3:0 für die Roten. Ansonsten fiel das Spiel bei der JSG Lehrte aus. Die nächste Paarung ist am 04.11. um 10.00 Uhr beim TSV Havelse.    


Die U15 (Landesliga) von Torben Deppe und Patrick Lang war an diesem Wochenende auch spielfrei, da die Partie gegen den TSV Bemerode ausfiel. Die nächste Paarung ist am 31.10. um 11 Uhr gegen den TSV Bemerode als Nachholspiel und am Samstag geht zur SG Arnum/Hemmingen.  

In der B-Jugend durfte die U16 (Bezirksliga) von Onur das Punktspiel beim Heesseler SV nicht bestreiten, da das Spiel ebenfalls ausfiel. Die nächste Paarung ist am 05.11.2017 um 14 Uhr gegen den TSV Bemerode.  

Die U17 (Landesliga) vom Trainergespann Oli Geick/Lukas Schulze spielte 1:1 im Spitzenspiel beim 1.FC Wunstorf. In einem spannenden Spiel war die U17 zwar feldüberlegen und hatte auch die meisten Torchancen und Torschüsse, aber die Blauen erzielten erst in der Nachspielzeit den Ausgleich durch einen Foulelfmeter. Damit belegt die U17 weiterhin ungeschlagen Platz 1 in der Tabelle. Im nächsten Spiel am 04.11. trifft man auf den VFV B.Hildesheim. Anpfiff ist um 15 Uhr am Bischofsholer Damm.    

Die U19-A-Jugend (Niedersachsenliga) von Torben und Gero Witajewski konnte im Heimspiel mit einem 1:1 zwar einen Punkt durch einen abgefälschten Freistoss kurz vor Schluss ergattern, aber der Favorit, die FT Braunschweig, schaffte es bei einer Vielzahl von Chancen nicht mehr als ein Tor zu erzielen. Damit belegt unsere U19 leider weiterhin den letzten Platz und muss am kommenden Wochenende zum Tabellenführer, dem BV Cloppenburg. Anpfiff ist am Samstag um 14 Uhr in Cloppenburg.   
Wir wünschen allen Teams viel Glück und Erfolg bei ihren Aufgaben.  

Die Jugendabteilung   

 
SV Arminia Hannover Jugendfussball 2008-2016. Unterstützt von Joomla! und SG - Umsetzung durch die Bytekonzept Medienagentur Hannover