U13 spielt im Finale um die Kreismeisterschaft PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, 08. Juni 2017 um 09:16 Uhr

MeisterschaleAm 11.06.2017 spielt unsere U13 im Finale um die Kreismeisterschaft der D-Jugend gegen die SG Blaues Wunder. In der Hauptrunde konnte man die starken Teams von Hannover 96 und vom VFL Eintracht Hannover hinter sich lassen und sich für dieses "Highlight" qualifizieren. Die jungen Kicker vom Trainergespann Niklas, Basti und Luis haben sich am letzten Wochenende bei einem internationalen Turnier in Belgien und Luxemburg noch einmal den richtigen Schliff geholt und nehmen diese Euphorie auch für den Sonntag mit. Um 13 Uhr ist Kick-off beim VFB Wülfel an der Paderborner Str. Die Mannschaft freut sich über jegliche Unterstützung.  

Tolle Erfolge für unsere Jugend. Wer gerne auch beim SV Arminia Hannover spielen möchte: Bei den Teams der Jahrgänge 2002, 2003, 2004, 2005, 2006, 2007 sind noch Plätze frei und sprecht die Trainer einfach an. Nähere Informationen oder Kontaktdaten sehr ihr auf den Teamseiten.

 
SV Arminia Hannover Jugendfussball 2008-2016. Unterstützt von Joomla! und SG - Umsetzung durch die Bytekonzept Medienagentur Hannover