U17 des SVA am Samstag zum Top Spiel in Goltern PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, 19. April 2017 um 14:53 Uhr

U17

Am 22.04. spielt unsere U17 im "Spitzenspiel"(zumindest nach der aktuellen Tabelle) in Goltern im Oheweg gegen den bisherigen ungeschlagenen Spitzenreiter vom JFV Calenberger Land. Diese Konstellation ergab sich aufgrund der letzten drei Siege der Arminen von Trainer Oli Geick. Mit einem Sieg gegen den Tabellenführer kommt die junge U17 auf die gleiche Punktzahl, aber der derzeitige Widersacher hat noch 2 weitere Spiele mehr auszutragen.

 

Auch der HSC und der TuS Garbsen mischen noch mit auf der Jagd nach den vorderen Plätzen. Die kommenden 3 Wochen ergeben aber mehrere Spiele zwischen den Teams auf Platz 1 bis 4, sodass sich kleinere Vorentscheidungen ergeben. In einem Testspiel gegen einen Landesligisten innerhalb der Woche zeigte sich die Arminia-Mannschaft gut vorbereitet und torhungrig.


Die U17 fährt mit einem Bus zu diesem Spiel; einige Plätze sind noch zu vergeben. Also kann die Mannschaft mit großer und lautstarker Unterstützung rechnen. Wer also mit dem Bus mit möchte, kontaktiert bitte den Trainer Oli. Abfahrt ist um 10.30 Uhr beim SVA und der Kostenfaktor liegt bei 5,- €. Kick Off beim JFV ist um 13.00 Uhr.


Die Jugendabteilung

 
SV Arminia Hannover Jugendfussball 2008-2016. Unterstützt von Joomla! und SG - Umsetzung durch die Bytekonzept Medienagentur Hannover