Elternvertreter Jugendabteilung PDF Drucken E-Mail
Freitag, 23. Dezember 2016 um 11:49 Uhr
Hallo liebe Eltern der Arminia-Spieler,
bevor sich das Jahr mit allen Festlichkeiten dem Ende neigt, wende ich mich heute mit einem Aufruf an Euch:
 
Wie viele von Euch sicherlich aus eigener Erfahrung wissen, nehmen die Eltern von Spielern im Jugendfußball einzelne Entscheidungen und Abläufe, die von Trainern oder von Vereinsseite getroffen werden, häufig anders wahr als die Verantwortlichen selbst. Der Hintergrund dafür ist häufig ein unterschiedlicher Informationsstand und damit einhergehend unterschiedliche Bewertungen.
Grundsätzlich ist es natürlich wünschenswert, Unklarheiten oder Unstimmigkeiten direkt mit dem Trainer zu besprechen, um eine Lösung zu finden. Dies ist aus unterschiedlichen Gründen nicht immer einfach und möglich. Um hier in Einzelfällen eine Brücke sowohl zu den Trainern als auch zur Jugendleitung zu bauen, wäre es für alle Seiten sinnvoll, einen Elternvertreter als Bindeglied zu etablieren:
 
Wir suchen daher aus Euren Reihen ein Elternteil mit der Bereitschaft, 
 
- als Ansprechpartner für die Elternschaft von den G- bis A-Junioren zu fungieren,
- die Interessen der Eltern bei der Jugendleitung zu vertreten,
- die Jugendleitung bei der Durchführung von Veranstaltungen und Aktionen zu unterstützen.
 
Interessenten dafür mögen sich bitte bei mir per E-Mail ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. ) melden. In einem ausführlichen Gespräch können wir dann die Details besprechen.
 
Ich freue mich auf Rückmeldungen und wünsche Euch und Euren Familien eine schöne Weihnachtszeit und einen entspannten Jahreswechsel.
 
 
 
SV Arminia Hannover Jugendfussball 2008-2016. Unterstützt von Joomla! und SG - Umsetzung durch die Bytekonzept Medienagentur Hannover