U13 - Neue Saison, viele Veränderungen! PDF Drucken E-Mail
Montag, 01. August 2016 um 09:00 Uhr

Zur kommenden U13-Saison hat sich das Gesicht der Mannschaft ein wenig verändert. Pascal übergibt das Team an das Trainerteam Luis, Bastian und Niklas, die vom Polizei-SV zum SV Arminia kommen. Zudem stehen fünf Abgänge gegenüber acht neuen Spielern fest.


Nachdem wir uns bereits vor der Sommerpause als Team etwas finden konnten, hat der neue Kader bereits eine Vorbereitungswoche für die neue Saison in den Beinen. Der “Ferienkader” absolvierte auch bereits zwei  Testspiele gegen die JSG Deister United und SSG Halvestorf/Herklendorf, bei denen es darum ging bereits erste Trainingsinhalte im Spielfluss umzusetzen und nach dreiwöchiger Sommerpause wieder in den Spielrhythmus zu kommen.

Das neue Trainerteam konnte schon viele positive Eindrücke sammeln, ist sich aber auch bewusst, dass die Findungsphase des Teams noch andauern wird. Großen Dank an die beiden Vereine, dass wir eure Gäste sein durften.

Am kommenden Sonntag sind wir erneut in Halvestorf zu Gast. Dort spielen wir dann einen Leistungsvergleich mit sieben anderen U13-Teams (u.a. TSV Havelse, HSC Hannover, SG Blaues Wunder & SC Rinteln)


Wir haben ein hochmotiviertes Team und freuen uns auf die Zukunft!

 
SV Arminia Hannover Jugendfussball 2008-2016. Unterstützt von Joomla! und SG - Umsetzung durch die Bytekonzept Medienagentur Hannover