Berichte der SVA-Jugend vom Wochenende inkl. Pokal: PDF Drucken E-Mail
Montag, 30. Mai 2016 um 08:22 Uhr
Unsere Frauen gewannen mit 10:0 gegen den Tabellenletzten und sicherten sich die Meisterschaft und den Aufstieg in den Bezirk. Klasse Leistung, Mädels und Glückwunsch!
 
Einige unserer U6-U13-Teams waren am Wochenende am Start. Die Spiele endeten wie folgt:
E3 gegen Eintracht Hannover 1:2
E2 gegen VFB Wülfel 6:0
F1 gegen den BV Werder 4:2
F2 gegen den Mühlenberger SV 4:3
E1 gegen den TSV Fortuna S. 1:1
E2 gegen TSV Limmer 3:0
D3 gegen die Spvgg Nds.Döhren 1:0
D2 gegen den SV Borussia Hannover 1:0
D1 gegen den HSC 1:1
 
Im oberen Altersbereich fanden folgende Spiele statt:
 
In der C-Jugend verlor die C3 von Vito beim TSV Bemerode mit 2:8, aber das Team kann auch in der kommenden Saison in der Kreisliga spielen. Sehr erfreulich!!!
Die U14 von Sven und Patrick spielte am Sonntag aufgrund der starken Regenfälle nicht und das Spiel gegen den TSV Havelse II findet am kommenden Mittwoch statt.
Die U15 des Gespanns Oli/Andreas gewann das Spiel gegen die JSG Tündern mit 11:0 und belegt weiter den zweiten Platz in der Landesliga. Man hat jetzt immer noch Chancen auf eine eventuelle Relegation zum Aufstieg zur Regionalliga, bei einem Sieg im "Endspiel" am Montag, den 06.06.2016 gegen den Tabellenführer, Hannover 96 U14. Unter der Woche gewann die U15 das Bezirkspokalhalbfinale gegen den JFV Calenberger Land mit 2:0 und man erreichte das Finale gegen die SG Mandelsloh/W./M. Der Termin ist noch offen.
 
In der B-Jugend spielte die B2 von Onur das letzte Ligaspiel in Davenstedt mit 2:2 und man feierte den Aufstieg in die Bezirksliga ohne Niederlage!!! Glückwunsch! Am Donnerstag kam auch die U16 in das Finale durch ein 5:3-Erfolg im Elfmeterschiessen des Kreispokals gegen den Polizei SV. Tolle Sache!!!
Die U17 vom Interimstrainergespann Oli Geick/Andreas Houck verlor leider knapp mit 0:1 in Hildesheim und die Hoffnung auf den Klassenerhalt in der Niedersachsenliga bleibt aber weiter erhalten. Es gibt noch drei Spiele und das nächste Spiel ist am Samstag bei Hannover 96. Bleibt dran Jungs!!!
 
Die U19-A-Jugend Niedersachsenliga von Christoph/Lothar konnte nicht an ihre guten Leistungen der vergangenen Wochen anknüpfen und verlor mit 0:4 gegen Acosta Braunschweig. Damit rangiert man aktuell auf Platz 5 in der Niedersachsenliga und man tritt am kommenden Wochenende beim JFV Heesslingen an.        
 
Wir wünschen allen Arminen und den Teams weiterhin guten Erfolg in den Spielen und habt Spaß am Fußball. Es gibt bei einzelnen Teams noch ein paar spannende Spiele in der Meisterschaft, Klassenerhalt und im Pokal. Unterstützt diese Teams, denn sie brauchen Euch!!!
 
Ergebnisse vom Pokal (Finale):
 
Kreispokal:
SVA U16 spielt am 11.06.2016 um 14.30 Uhr beim OSV Hannover
 
Bezirkspokal:
SVA U15 spielt am ??.06.2016 um ?? Uhr bei der SG Mandelsloh
 
Die Jugendabteilung
 
 
SV Arminia Hannover Jugendfussball 2008-2016. Unterstützt von Joomla! und SG - Umsetzung durch die Bytekonzept Medienagentur Hannover